Die RIdS bekommt ein neues Lehrerzimmer am Querweg

Der Zahn der Zeit hinterlässt seine Spuren an allen Gebäuden der Stadt Paderborn, so auch an unserer Schule. Mit der Übernahme des Gebäudes am Querweg vor einigen Jahren waren die Gebäudetrakte mit den Klassenräumen renoviert worden. Nun soll auch das Lehrerzimmer eine Auffrischung erfahren. Angesichts dieses Vorhabens hat das Kollegium Ende Oktober ein provisorisches Lehrerzimmer in der Aula der Unterstufe eingerichtet. Die Begrüßung durch die Schulleiterin am Tag der offen Tür findet deshalb im Forum des Hauptstandortes statt. Da im Zuge der Renovierung ersichtlich wurde, dass darüber hinaus auch Sanierungsarbeiten anfallen, wird mit einem Neubezug des Lehrerzimmers erst zum Sommer 2023 gerechnet.

Bild: pixabay.alexa