Vorstellung der neuen Schulleiterin Frau Blomenkemper

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

von der Bezirksregierung Detmold bin ich mit dem Ende der Herbstferien 2021 zur Realschulrektorin ernannt worden und möchte mich auf diesem Wege bei Ihnen kurz vorstellen.

Ich heiße Anja Blomenkemper und habe die Fächer Mathematik und Textilgestaltung studiert. Zusätzlich unterrichtete ich die Fächer Politik, Sozialwissenschaften und Sport.

Durch meine ständige Weiterentwicklung in den letzten Jahren, habe ich bereits an mehreren Realschulen in der Schulleitung als Konrektorin und auch als kommissarische Schulleiterin gearbeitet.

Nun freue ich mich auf die Aufgaben an der Realschule In der Südstadt.

Für mich ist eine kontinuierliche Kommunikation und eine vertrauensvolle, wertschätzende Zusammenarbeit mit Ihnen, den Schülerinnen und Schülern sowie den Kolleginnen und Kollegen sehr wichtig. Für Gespräche, Anregungen oder Kritik können Sie mich gern persönlich kontaktieren.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

A. Blomenkemper

(Schulleiterin)