General Assembly – Ehrung von Leistung & Würdigung von schulischem Engagement

In der traditionellen Schülervollversammlung in der vergangenen Woche fanden nicht nur die Siegerehrung der Winterolympiade statt, sondern es wurden in jedem Jahrgang Schülerinnen und Schüler für die besten Zeugnisse ausgezeichnet. Schule lebt allerdings nicht allein vom Unterricht. Damit Schule für alle Beteiligten attraktiv ist, sich alle Beteiligten an der RIdS wohlfühlen und gerne zur Schule kommen, dazu braucht es mehr. Deshalb würdigte die Schulleiterin, Frau Blomenkemper, in der Schülervollversammlung ebenso Schülerinnen und Schüler gewürdigt, die sich mit ihrem Talent in die RIdS einbringen, die bereit sind, Verantwortung innerhalb der Schule übernehmen oder sich im sozialen Bereich für die Schulgemeinschaft engagieren.

(Bilder: RIdS 1/2023)